Onlinemarketing-Manager/in (m/w/d) im E-Commerce in Direktvermittlung

Wir suchen für einen namhaften Kunden in Bad Breisig eine/n Onlinemarketing-Manager/in (m/w/d) im E-Commerce in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben:

- Planung und Realisierung des gesamten Marketings inklusive SEO/SEM, Newsletter, Soziale Medien- und GoogleAds-Kampagnen
- Konzipieren, Bauen und Pflegen der Firmenpräsenz auf den gängigen sozialen Medien
- Auswertung von Marketingkampagnen sowie Vergleich mit der Zielsetzung
- Ermittlung von Trends und Erkenntnissen um die Ausgaben und Leistung zu optimieren
- Entwicklung neuer kreativer Wachstumsstrategien mit dem Team
- Planung, Durchführung und Bewertung von Experimenten und Konversionstests
- Zusammenarbeit mit internen Teams bei der Gestaltung von Landing Pages und der Optimierung der Benutzerfreundlichkeit
- Bewertung des Kundenerlebnisses über mehrere Kanäle und Kundenkontaktpunkte
- Instrumentieren von Konvertierungspunkten und Optimierung von User-Funnel

Ihr Profil:

- unbedingte Erfahrung im Bereich digitales Marketing und E-Commerce
- Erfahrung in der Umsetzung und dem Management von SEO/SEM, Newsletter und Social Media- sowie GoogleAds-Kampagnen
- Kreativität sowie Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen und Ausarbeitung von digitalen Kampagnen, welche einbeziehen, informieren, motivieren und zum Kauf anregen
- Solide Kenntnisse bei Website-Analysetools (z.B. Google Analytics)
- Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Google AdWords-Kampagnen für den E-Commerce
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und datenorientiertes Denken
- sehr gute Deutsch- (ab C1) und Englischkenntnisse (ab B2)


Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich in diesem Stellenangebot wieder erkennen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen - vorzugweise per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Auftragsmanagement

Wir suchen für einen Kunden in Bergheim/Erft eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Auftragsmanagement) in Vollzeit und Direktvermittlung.

Das sind Ihre Aufgaben:

- Erfassung und administrative Begleitung von Aufträgen vom Auftragseingang bis zur Faktura
- Erstellung der Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente
- Anlage von Kundenaufträgen in SAP
- Versand von Auftragsbestätigungen
- Erfassung aller Rechnungsdaten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen
- Schreiben von bereits erstellten Angeboten
- Erstellung von Monatsabschlüssen, Reisekostenabrechnungen
- Bestellwesen

Das erwarten wir von Ihnen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Dienstleistungsbereich (idealerweise mit Industriebezug)
- gute Auffassungsgabe
- gute MS-Office-Kenntnisse
- idealerweise SAP-Kenntnisse (können aber auch vor Ort beigebracht werden)
- hohe Kundenorientierung, Kooperationsfähigkeit und Organisationstalent
- selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Flexibilität und Teamfähigkeit
- gute Schulenglischkenntnisse

Die Vergütung für diese Stelle beginnt bei 3100€/Monat je nach Qualifikation.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) - vorzugsweise per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen

Für einen Kunden im öffentlichen Dienst suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen.

Das sind Ihre Aufgaben:

- Erstellung von Auswertungen und Reports aus SAP und Excel
- Unterstützung bei Projekten und Prozessen zur strategischen Begleitung
- Aufbereiten und Erstellen von Präsentationsunterlagen
- Koordinieren von Besprechungen, Meetings etc. sowie Protokollführung
- Terminüberwachung
- Aktenführung
- allgemeine Bürotätigkeiten

Das erwarten wir von Ihnen:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Fachangestellte/r (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation zwingend erforderlich
- Anwenderkenntnisse SAP zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
- Erfahrung in der Projektunterstützung und Immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse wären wünschenswert

Die Vergütung für diese Stelle richtet sich nach dem Tarifvertrag BAP DGB und erfolgt
in der Entgeltgruppe 5 plus Zulagen (18,- €/Stunde).

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) - vorzugsweise per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Wir suchen für ein Handwerksunternehmen in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit.

Das sind Ihre Aufgaben:

- Antragsbearbeitung und Rechnungsstellung
- Telefonannahme und Kundenservice
- Warenannahme und Lieferscheinkontrolle
- Ablage und Unterlagenpflege
- Allgemeine Bürotätigkeiten

Das erwarten wir von Ihnen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im kaufmännischen, administrativen und Verwaltungsbereich
- gute Deutschkenntnisse
- gute MS-Office-Kenntnisse

Die Vergütung für diese Stelle richtet sich nach dem Tarifvertrag BAP DGB und erfolgt
ab Entgeltgruppe 3 (13,32 €/Stunde).

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